Die Firma IKOHS

Die Firma IKOHS ist eine junge, dynamische und flexible Firma und wurde im April 2001 als Einzelfirma gegründet.



Inhaber und Geschäftsführer ist Herr Hans Strittmatter.




Herr Strittmatter hat nach einer langjährigen Anstellung in einem Engineering Büro, breite Erfahrungen vorwiegend im Bereich der Dünnschichttechnik gesammelt, die er heute seiner Kundschaft anbietet.


Ebenso war er langjährig in der Konstruktion des Sondermaschinenbaus tätig.


IKOHS verfügt über konstruktive Spezialkenntnisse im Bereich von Dünnschichttrocknern und Dünnschichtverdampfern, und entwickelt sich aufgrund der notwendigen Kenntnisse zum Unterhaltsspezialisten für bestehende, sowie neue Dünnschichttrockner Anlagen im Sickerwasserbereich.


Montagen und Inbetriebnahmen von Dünnschichttrockner Anlagen werden durch IKOHS eigenständig durchgeführt


Ebenso werden aufgrund der langjährigen und vielfältigen Kenntnisse, Konstruktionszeichnungen, Stücklisten und technische Dokumentationen für den Anlagen & Apparatebau auf modernen CAD Anlagen erstellt.


Aufgrund der Firmengröße stehen Qualität und Termintreue bei uns an erster Stelle, dadurch sind wir jederzeit in der Lage , die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.